Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
+DonnerstagUndFreitag+

Hey..

guck grad fernsehn und hab mir gedacht ich könnt ja mal nen eintrag schreiben =)

Also am donnerstag sind jul eund ich nach der schule kurz nach gladbach gefahren um nach ner jacke zu gucken.. mag meine i-wie nich.. naja.. leider haben wir keine gefunden, die waren fast alle schon zu dünn..

Als wir aus der Schule rausgekommen sind lag da voll viel schnee xD Wir haben dann auf den bus gewartet und sind eingestiegen.. haben natürlich nich noch mal extra geguckt welcher das überhaupt is.. als wir dann aufeinmal am grenzlandstadion vorbei gefahren meinte ich so zu jule :"Sicher das das die 19 is?" wir haben uns doof angeguckt und an der nächsten haltestelle stand nix von der aufm schild.. alsl sind wir ausgestigen und haben auf die 6 gewartet.. als wir dann in der saßen gucken wir auf die anzeige und was steht da?! Wickrath!! xD schon i-wie dumm.. dann sind wir jedenfalls wieder ausgestigen auf die andere seite und in die andere 6.. durch das andauernde warten auf die busse waren wir beide schon voll nass.. Nach fast ner stunde waren wir danna uich endlich in der stadt.. war ja leider erfolgslos..

Wir sind dann anch hause gefahren und ich hab dann erstmal meine socken ausgewrungen =D und die chucks auf die heizung gestellt.. musst eja auch unbedingt an dem tag die stoff chucks anziehen xD 

 

Am Freitag also heute haben wir uns nachmittags mit claudi getroffen sind dann anch rheydt gefahrenb zum return.. haben uns dann da nen prospekt mitgenommen und wollen dann vllt. öfter dahin..

Ich und jule wollen unseren ellis morgen mal das prospekt geben und hoffentlich erlauben die uns das.. dann wollen wir vllt. morgen noch mal da hin fahren.. joa..

Eben hat aufeinmal so nen merkwürdiger typ bei uns geklingelt von wegen wir hätten pizza bestellt und so.. der sah "leicht" beunruhigend aus!  Ich bin dann wieder hoch zu jule als ich dem nen paar mal erklär hab das wir nix bestellt haben und die hat mir dann voll schiß gemacht von wegen der hätte nur ins haus gewollt und so..

Sonst war heut eig. nix..

9.2.07 21:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

+~+YourWorld+~+

+Home+
+Guestbook+
+Contact+

+~+MaWorld+~+

+Moi+
+OnTour+

+~+I-Was+~+

+TheDome+
+Konzis+
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de