Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
+lange her..+

So.. ist ja jetzt schon ziemlich lang her seit dem letzten eintrag

Also mal überlegen was war denn alles so los.. *kalendersuchengeh*

Donnerstag (25.1.07):

Am Donnerstag sind Jule, Claudi und ich nach der Schule nach Gladbach ins Kino gefahren und haben Arthur und die Minimoys geguckt. Der Film war i-wie voll sweet =) Aber als wir dann im kino warenund uns einfach auf nen platz gesetzt haben, kam kurz vor beginn jemand und hat mir bei der platz suche mit dem feuerzeug fast meine haare angefackelt.. dabei hab ich die nur gefragt wo die denn hin will.. weil die behauptet hat wir würde falsch sitzen und dann liest die mir alle nummern vor bis der film angefangen hat um festzustellen, dass wir drei nur einfach einen platz aufrücken müssen.. gibt schon dumme leute ne?? xD

Freitag (26.1.07)

Als Freitag mussten Jule und Claudi erstmal unbedingt mit mir in die Stadt.. ja was hab ich da wohl gekauft.. schwere Frage xD Dann ist Claudi noch mit zu Jule und mir gekommen, weil wir eigentlich vor hatten nach köln zu 1Live zu fahren.. aber ausgerechnet an dem Tag hab ich natürlich nen friseur termin.. jedenfalls war ich dann kurz bei friseur was auch mal wieder nötig war und dann ahben claudi und ich züge für den nächsten tag rausgesucht um dann wenigstens nach köln zum hotel fahren zu können.. Jule hab ich damit überzeugt das ich sie ne ganze stunde hab shoppen lassen xD

Claudi hat mit ihrem bruder ausgemacht, dass er für sie di eprospekte austrägt.. aber i-wie kam dann am abend ne sms dasss das doch nich ginge..

Samstag (27.1.07)

Wir sind schon voll früh aufgestanden, also jule und ch, wiel claudi ja eigentlich doch nich mit konnte nach köln. Wir habendann den zug genommen. ich hab schon imzug die ganze zeit leute verdächtigt das das fans sind.. xD waren es dann ja auch, was jule mir ja nioch glauben wollt.. aber man erkennt die meisten halt doch xD Jedenfalls waren wir dann um ca. 12 uhr in köln und sin d ne stunde shoppen gegangen.. ich hatte die ganze zeit mein handy in der hand, damit wir ja jeine minute zu viel unterwegs waren. Jukl ehatte aber auch noch kA was auf sie zu kommen sollte xD ich hab nämlich in der nacht noch ne liste von 16 hotels in halb lön zusammengestellt.. die wir alle zu fuß hätten ablaufen müssen weil ich kein geld mehr für den zug gehabt hab xD  Nach der stunde sind wir dann die ersten zwei hotels abgelaufen, ich hab mir nen standtplangegklauft sonst wäre wir hoffnungslos durch die gegend geirrt.. wir standen auch so schon mitten auf der einkaufsstarße und waren den plan am hin und her drehen um rauszufinden wo wir waren.. sah bestimmt voll dumm aus xD

Als wir schließlich an den ertsen beiden hpotels waren, dachte ich schon ich bekomm einbildungen.. ich so zu jule: "Dadah guck mal!! Is das nich.." jule hat natürlich gar mich kapiert was ich gemeint hab.. ich :"das is GUSTAV!!ODA??" Jul ekonbte den erst nich sehen wei ldie immer schneller wurden und i-wann dind wir denen dann wire die doofen hinter hergerannt mitten durch die innenstadtvon köln.. die ganzen leute haben uns voll doof angestarrt.. und dann stehen da auch noch so alte omas und opas im weg und wir haben die verfolgten verloren xD wir sind dann durch den tunnel , gegangen, wo wir sie haben durch gehen sehn  aus der entfernung und man wird es nich glauben!! Wir dtehen vor einem hotel mit fast 40 fans!! Boah.. ivch hab mich voll aufgeregt.. ich mein wären wir sofort hinterhergerannt hättenw ir vllt. nen autogramm bekommen.. naja jedenfalls ahben jule und ich sofort claudi angerufen und uns nach vorne durchgedrängelt *unschuldigguck* wir wurden mit den ganzen anderen fans dann vond er einen seite des hotel eingfangs auf die andere und wieder auf die anmdere und immer hin und her verfrachtet.. zqwischendurch wurde damit gedroht, dass die hotelleitung die polizei holt und all so nen sch*** Dann kam Saki raus und alle dachten bald kämen TH .. aber nein!! Claudi hat dann angerufen und sich von ihrem vater noch bringen lassen.. ule war in der seite fast am durchdrehen uter den ganzen fans.. die war schon voll unfreundlich und hat nur gemeckert und mich andauernd anch vorne geschubst (fand ich natürlich auch sehr schlimm plötzlich vorne zu stehen xD) Wir stamden dann 3 stunden oda so ind er kälte und dann kam ein taxi ich und jule gucken natürlich sofort nach wer drin sitzt und wer sitzt drin?! David Jost.. jule hat sofort ihre cam rausgeholt und fotos gemacht,. die anderen fans haben noch nich mal reagiert.. voll dumm.. i-wann meinte da nn eine:"War das eben David Jost?" ich und jule mussten voll lachen.. Zwischendurch wurde natürlich weiter hin mit der polizei gedroht und wir wurden angemeckert, weil diue hjotel gäste fast nich mehr ins hotel konnten weil angeblich kein weg mehr frei wäre.. dann kam da eine die mir und jul ei-wie bekannt vor kam.. die ging raus ausm hotel und kam nach ner stunde ca. wieder.. später haben wir dann bei schlag den raab erfahren, dass das jamilia war.. Nach einiger zeit wurde es vorm hotel immer leerer unfd es fing auch an zu regnen.. die meisten fans sind dann zum pro7 strudio gefahren.. wir restöichen haben uns dann vor fdren hotel eingang gesetzt und wie sollte es anders sein.. die polizei kam.. wir alle sind dann schnell aufgestanden und haben uns wo andes hingestellt.. schliueßlich wollten wir nich das der platz geäumt wird..

I-wann haben dann juel und claudi kakao geholt.. ich wollte nich vom hotel weg.. hätte ja was passieren können xD I-wann sind dann noch fahrer von schlag den raab gekommen und haben auch gewartet,.. die eine sollte so nen opa band ab holen.. die hatte so nen schild mit dem namen um den hals hängenw eiß gar nich mehr wer das war.. und er andere typ hat seinen anhänger so in die jacke getan dass man den namen nich sehen konnte.. ich wette der sollte th abholen.. Zum schluss war es so a**** kalt das wir alle am zittern waren.. Claudis vater hat uns dann abgeholt und nach hause gebracht weil jule und ich um 8 zu hausde sien mussten wegen tami.. weil unsere elternm in bochum waren..

Ich glaub meine mutter hatte schon angst das ich vorm hote übernachte.. ich sollte ihr sogar die hotel namen aufschreiben wi ich hin wollte.. ich hab ihr da 3 hotels gedagt die direkt am dom waren, damit soie uns auch zu den hotels lässt.. die hat wahrscheinlich auch gemerkt, dass das nich mein ersnst sein konnte und  wollte das ich auf jedenfall ne isodecke einpacke.. die haben wir ja zu hause massenweise wegen den ganzen konzis..

Leider war das auch wieder wie immer alles um sonst aber wenigstens haben wir mal was anderes als sonst gemacht auch wen jule und claudi davon nich gerade begeisetrt waren.. aber sie wollen mihc ja von meiner "Krankhiet heilen" XD und claudi iust der festenm überzeugung das das klappt wenn ich die einmal treffe xD I-wie glaub ich das sogar xD

Samstag und sonntag (3-4..2.07)

Claudi hat wieder mal bei uns übetrnachtet und wir waren mit jul ebeid er sonnenbank.. sonst haben wir nix besonders gemacht.. achso wir haben hörproben vom neuen th album zimmer 4 8 3 gefunden.. sind viel edepri find ich aber die meisten wfind ich von dem was ich gehört hab schon mal ganz gut.. claudi und jul efidnen das natürlich wieder alle voll sch**** 

Heute:

JOa.. heut ewar ja wieder schule und wir müssen das geschichtsreferat vortragen.. als auch ich wirklich was besonderes.. morgen hab ich dann endlich wieder e-gitarren-unterricht.. freu mich schon voll darauf =)

5.2.07 19:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

+~+YourWorld+~+

+Home+
+Guestbook+
+Contact+

+~+MaWorld+~+

+Moi+
+OnTour+

+~+I-Was+~+

+TheDome+
+Konzis+
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de