Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
+Samstag+

Hey,

gestern sind Miriam und Anne gekommen =) eig. wollten wir dann erstmal das referat für geschichte schreiben., haben wir dann aber i-wie keinen bock drauf gehabt    Dann habne wir saw2 geguckt und waren zwischendurch in der sauna.. i-wann haben wir pizza bestellt und singstar gemacht..Heute morgen sind miriam und anne dann gefahreun.. war aufjedenfall war das voll der schöne abend

und ich muss jetzt noch hausaufgaben machen, das referat für geschichte zusammen schreiben un wilhelm tell lesen.. hört sich ja super an oda?!

Achja und gestern haben wir ja auch noch zeugnisse bekommen.. voll ätzdend.. als wir zu hause waren find direkt das übliche gelaver an von wegen melden, lernen .. blablabla.. voll nervig.. eben kam dann unser vater.. der konnte mit jule und mir ja noch nich über die zeugnisse reden weil Mimmi un Anne da waren.. der meint wie wir uns denn denken würden wie das mit uns weiter geht?! Ich hab den dann voll angemeckert, was denn die frage bitte soll.. joa und jetzt will der nachher noch mal mit uns über die zeugnisse reden.. ich mein wie solls denn mit weiter gehen?! Is doch i-wie klar lernen und melden.. das wars dann doch oda?!

naja egal.. bin dann mal weg

bye

20.1.07 13:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

+~+YourWorld+~+

+Home+
+Guestbook+
+Contact+

+~+MaWorld+~+

+Moi+
+OnTour+

+~+I-Was+~+

+TheDome+
+Konzis+
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de